Hallenkreismeisterschaften 2020

Wir, der TuS Grevenbroich, sind Ausrichter der Hallenkreismeisterschaften 2020, auch bekannt unter dem Namen Heribert-Cahsor-Gedächtnisturnier. Das Finale findet am 26. Januar ab 11.00 Uhr in der Dreifachsporthalle in Grevenbroich Gustorf statt.

Die diesjährigen Finalisten sind folgende Mannschaften.
VfL Jüchen Garzweiler, FC Delhoven, DJK Gnadental, TSV Bayer Dormagen, 1.FC Grevenbroich Süd, SC Kapellen, SG Holzheim und der FC Zons.

Final Teilnehmer 2020

FC Delhoven

TSV Bayer Dormagen

DJK Gnadental

SG Holzheim

VfL Jüchen Garzweiler

SC Kapellen

1.FC Grevenbroich Süd

FC Zons

Spielplan Finalrunde zum downloaden

Grußwort

Liebe Freunde des Fußballs,

im sportbegeisterten Rhein-Kreis Neuss sind viele Menschen voller Vorfreude in das Jahr 2020 mit den Olympischen Spielen und der Fußball-Europameisterschaft als absolute Sport-Highlights gestartet. Wir alle wissen aber auch, dass es nicht allein die Mega-Events sind, die den Sport ausmachen. Gerade beim Volkssport Nr. 1 wird an der Basis hervorragende Arbeit geleistet, die den Spitzensport erst möglich macht.

Ob Breitensport oder Spitzensport – Kreistag und Kreisverwaltung sind schon seit vielen Jahren verlässliche Partner der Sportvereine. Schließlich sind es die Vereine, die das Rückgrat des Sports bilden – besonders im Fußball. So sind im Rhein-Kreis Neuss fast 25.000 Menschen Mitglied in einem der 45 Fußballvereine bzw. Fußballabteilungen – ob aktiv auf dem Rasen oder als passives Mitglied. Bei den Kindern und Jugendlichen steht natürlich das Erlebnis auf dem Platz an vorderster Stelle – das zeigen die über 11.000 Jungen und Mädchen, die bei uns im Verein spielen.

Großen Zuspruch – auf dem Spielfeld und in den Rängen – findet auch die traditionelle Kreishallenmeisterschaft des Fußballkreises 5 Grevenbroich-Neuss, zu der ich als Schirmherr alle antretenden Mannschaften und Gäste herzlich begrüße.

Mein Dank gilt den Organisatoren und allen Helfern, ohne deren persönlichen Einsatz das Turnier nicht möglich wäre. Allen Sportlern, Betreuern und Zuschauern wünsche ich ein faires und erlebnisreiches Turnier mit attraktivem Fußball, spannenden Spielen und schönen Toren.

 

Hans-Jürgen Petrauschke
Landrat

Liebe Freunde des Fußballsports , liebe Turnierteilnehmer und Fans des „Heribert-Cahsor-Gedächtnispokal“.

„ Alle Jahre wieder ….. „ heißt es nicht nur im bekannten Weihnachtslied , sondern auch im Januar , wenn die Fußball – Community ihre Hallenkreismeisterschaften durchführen.

Im Namen des Kreisvorstandes möchte alle teilnehmenden Mannschaften mit Spielern , Trainern , Betreuern und Fans recht herzlich begrüßen. Großen Zuspruch – auf dem Spielfeld und in den Rängen – findet die traditionelle Kreishallenmeisterschaft des Fußballkreises Grevenbroich-Neuss.

Bereits zum 31. Mal veranstaltet der Fußballkreis sein Hallenturnier, zu dem ich alle Mannschaften, die sich für diese Endrunde qualifiziert haben, und alle Gäste herzlich begrüße.

Doch ohne dem örtlichen Ausrichten Verein TuS Grevenbroich , der GWG Grevenbroich GmBH/NEW , Sport Pasch Teamsport , DEKRA und weitere Sponsoren , wäre so eine Veranstaltung nicht möglich .
Ihnen allen ein besonderes Dankeschön.

Ein großes Dankeschön geht alle ehrenamtlichen Helfer , die mit dazu beitragen werden ,dass diese Veranstaltung durchgeführt werden und gelingen kann. Damit dieser sportliche Wettkampf neben dem Hallkreismeister einen weiteren Gewinner hat den Amateurfußball.

 

Dirk Gärtner
Vorsitzender FVN Kreis 5

Sponsoren