Das diesjährige Kreispokalendspiel am 06.04.2026, wird aufgrund der Umbaumassnahmen am Schloss-Stadion in Grevenbroich wieder auf der
Anlage des 1.FC. Grevenbroich-Süd (Haupstr.130, 41517 Grevenbroich) ausgetragen.
Der TuS Grevenbroich wird, in Kooperation mit den Freunden des 1.FC Grevenbroich-Süd und Marc Pesch, wieder alles dafür tun, um einen würdigen Rahmen für dieses Event zu schaffen.
Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen, am Ostermontag ab 13:30 Uhr, nach Grevenbroich-Neuenhausen zu kommen und hoffentlich zwei spannende Fußballspiele zu verfolgen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.










